Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos SMS mit Link anfordern
Fanartikel
Puma Ferrari Team Hemd 08/09Puma Ferrari Team Hemd der Saison 2008. Ferrari Logo und Sponsoren Logos gestickt. Dezentes Puma Logo im Kragen auf der Rückseite. Brusttasche links, verdeckte Knopfleiste, kurzarm, Lüftungsnetz an den Seiten und im Rückenteil. Funktionspolyester mit Feuchtigkeitsregulierung garantiert einen hohen Tragekomfort.
Einzelpreis: 89,95 EURZum Fanartikel-Shop
Spyker sucht das Erfolgserlebnis
Nach zwei enttäuschenden Rennen in Australien und Malaysia möchte das Spyker-Team in Bahrain beide Autos in das Ziel bringen
(Motorsport-Total.com) - Zwei Rennen der Saison 2007 sind absolviert und das Spyker-Team steht mit fast leeren Händen da. In Sepang fielen beide Autos aus, in Australien erreichte Adrian Sutil immerhin das Ziel - wenn auch nur als 17. und Letzter. In Bahrain soll daher endlich ein Erfolgserlebnis gefeiert werden, am besten in Form einer doppelten Zielankunft.
"Ich mag den Kurs in Bahrain sehr", so Christijan Albers. "Die Strecke zu sehen, wie sie sich inmitten des Niemandslandes aus der Wüste auftürmt, ist einfach beeindruckend. Für uns gibt es nur ein Ziel: Wir wollen ins Ziel kommen. Es ist enttäuschend, es bisher bei keinem Rennen zum Ende geschafft zu haben, speziell, weil es zu Beginn der Saison so viele Verbesserungen gab. Wir allen wollen zeigen, zu was wir fähig sind."
Tippen Sie dieses Jahr mit beim F1Total Game und gewinnen Sie tolle Preise - zum Beispiel eine Ausfahrt im Rennwagen, Hubschrauber-Selbst fliegen, ein Multimedia-Handy oder eine hoch moderne Carrera-Bahn mit Formel-1-Autos.
Jetzt kostenlos mitmachen!
Auf eine Steigerung hofft auch Sutil. "Ich freue mich nach dem anstrengenden Wochenende in Malaysia auf das Rennen", erklärte er. "Wir haben ein neues Aerodynamikpaket eingeführt und haben so gut es ging daran gearbeitet, Informationen darüber zu gewinnen. Leider konnten wir aus dem Rennen keine Daten bekommen. Aber ich bin sicher, dass wir mit den Infos, die wir bekommen haben, in Bahrain eine Steigerung zeigen können."
"Natürlich ist es enttäuschend, bei zwei Gelegenheiten nicht beide Autos in das Ziel gebracht zu haben, aber dadurch wollen wir das in Bahrain nur noch umso mehr schaffen", erklärte Teamchef Colin Kolles. "Das Team bewegt sich weiter nach vorn: Die Neuentwicklungen machten schon in Sepang einen Unterschied aus, wir brauchen nun die Gelegenheit, das unter Rennbedingungen zu zeigen."
"Nach einer schwierigen Veranstaltung in Sepang geht es nun für uns weiter", so Technikchef Mike Gascoyne. "Da wir vor der Saison nicht am Test in Bahrain teilnehmen konnten, befinden wir uns in einer ähnlichen Situation wie in Malaysia, wo uns die anderen Teams voraus waren. Wir müssen sicherstellen, dass wir es diesmal besser machen. Wir haben mit dem neuen Aerodynamikpaket nun die nötigen Kilometer zurückgelegt, um eine bessere Leistung abzuliefern."











