Red Bull Racing mit Fahrern zufrieden

Auch wenn es derzeit nicht nach Wunsch läuft: Red-Bull-Racing-Teamchef Christian Horner ist mit Mark Webber und David Coulthard zufrieden

(Motorsport-Total.com) - Zwar kommen bei Red Bull Racing die erhofften Resultate derzeit noch nicht, doch an den Fahrern, da ist man sich im österreichisch-britischen Team einig, liegt das am allerwenigsten. David Coulthard und Mark Webber stellen die routinierteste Paarung im Feld dar und haben bislang nicht enttäuscht.

Titel-Bild zur News: Christian Horner

An seinen beiden Fahrern hat Christian Horner nichts zu kritisieren

Das sieht auch Teamchef Christian Horner so: "Mark ist im Qualifying sehr gut gefahren, er baute seine Pace auf, holte heute das Maximum aus dem Auto heraus. Er beeindruckt uns sehr mit seiner Einstellung und hoffentlich kann er morgen ein starkes Rennen fahren", so der Brite gegenüber 'ITV'.#w1#

Auch mit Coulthard, der im Vergleich zu Webber auf eine Runde Defizite hat, dafür aber konstanter ist, zeigte er sich zufrieden: "An diesem Wochenende hat er bislang eine starke Pace gezeigt. Hoffentlich können wir ihm morgen mit einer guten Rennstrategie helfen", sagte Horner.

Folgen Sie uns!