Aktuelle Bildergalerien
Die aktuelle Umfrage

Die Formel-1-Autos zeigen sich beim Test in Barcelona im 2009er Outfit. Wie finden Sie die neue Optik?

Gut.
Schlecht.
Ist mir egal.
ANZEIGEGrand Prix Travel Team

Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Ob Reisen oder Tickets zur Formel 1 oder DTM - bei unserem Partner Grand Prix Travel Team finden Sie aktuelle Angebote rund um Reisen mit der gewissen Extra-Portion PS. Telefon-Hotline: 0700-399 899 00
Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Jobs bei Motorsport-Total.com

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Motorsport-Redakteure

Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Mobiles Portal

Motorsport gibt es auch mobil!

Im mobilen Portal von Motorsport-Total.com finden Sie kostenlos (zzgl. Nutzungsgebühr für mobiles Internet Ihres Providers) aktuelle News, Bildergalerien, Ergebnisse und Hintergrundinformationen zur Formel 1, DTM und zum Motorrad-Sport.
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
ANZEIGEFanartikel

Weiterer guter Testtag für das BMW Sauber F1 Team

28. März 2007 - 11:57 Uhr

Seine Bestzeit vom Dienstag konnte Robert Kubica nicht wiederholen, dennoch verlief auch der zweite Testtag in Malaysia überaus positiv

Robert Kubica
Das BMW Sauber F1 Team ist in Malaysia weiterhin stark unterwegs
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Robert Kubica landete nach seiner gestrigen Tagesbestzeit bei den Testfahrten auf dem Sepang International Circuit in Malaysia heute zwar nur auf dem fünften Platz, doch seine Bilanz fiel neuerlich überaus positiv aus - vor allem wegen der verbesserten Zuverlässigkeit: Der BMW Sauber F1.07 schaffte stattliche 111 Runden.

Zwar fuhr Kimi Räikkönen mit dem Ferrari in einer eigenen Liga, obwohl Peter Sauber zu wissen glaubt, dass "Kimi beim Testen nie voll fährt", doch auf den zweiten Platz betrug der Rückstand des Polen lediglich 0,185 Sekunden. Ansonsten konnte heute weitere Punkte des umfangreichen Testprogramms abgehakt werden, darunter das Rennsetup für den Grand Prix von Malaysia und die Evaluierung der beiden Bridgestone-Reifenmischungen für diese Strecke.

Holen Sie sich jetzt Ihren Motorsport-Avatar!
Unpersönlich war gestern! Holen Sie sich jetzt Ihren eigenen Avatar und surfen Sie mit ihm durch das Netz. Unterhalten Sie sich mit Gleichgesinnten auch hier auf Motorsport-Total.com!
Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen!

Zusätzlich absolvierte Kubica Tests des Kühlsystems und der elektronischen Einstellungen, was gerade bei der Gluthitze von mehr als 30 Grad enorm wichtig war. Morgen übergibt er dann für den letzten Tag erstmals in dieser Woche an seinen Teamkollegen Nick Heidfeld.

Artikeloptionen
Artikel bewerten
Diese News / Newsübersicht hinzufügen zu...
Mister Wongdel.icio.usYiGGWebnewsLinkarenaGoogleYahoo! MyWebBlinklistdiggFurlFolkdtoneviewHilfe
RSS XML-FeedGoogle ReaderMy Yahoo!Windows liveMy AOL