Tickets und Reisen zur F1 und DTM

Zum Tickets- und Reisen-Shop - hier klicken!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Motorsport-Redakteure
Haben Sie Interesse, zusammen mit einem sympathischen und "Motorsport-verrückten" Team zusammenzuarbeiten? Dann bewerben Sie sich hier!
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos: Link zum Portal per SMS
Im Handy-Simulator anschauen
Renault präsentiert neues Teamlogo
Aufgrund des Wechsels des Hauptsponsors wird sich das Renault-Team ab kommender Saison zumindest teilweise in neuen Farben präsentieren

(Motorsport-Total.com) - Fernando Alonso ist weg - und auch sonst wird sich Renault 2007 in der Formel 1 mit einigen Neuerungen präsentieren. Wesentlichste Änderung: Aufgrund des Wechsels des Hauptsponsors werden Giancarlo Fisichella und Heikki Kovalainen künftig in einem anderen Farbschema als bisher auftreten.
Zwar bleibt das traditionelle Gelb des Renault-Konzerns natürlich erhalten, doch das Hellblau des bisherigen Hauptsponsors 'Mild Seven' wird durch das Dunkelblau und Orange des neuen Geldgebers 'ING' ersetzt. Bei 'ING' handelt es sich um eine niederländische Großbank, die pro Jahr geschätzte 45 Millionen Euro an den Rennstall von Flavio Briatore überweisen wird.

Mit unserer Sidebar haben Sie unsere News immer im Blick, nahtlos in Ihrem Webbrowser integriert. Automatisch werden die neuesten Nachrichten angezeigt, während Sie auf anderen Webseiten surfen können.
Jetzt konfigurieren!
Veröffentlicht wurde nun vorab das neue Teamlogo, auf dem 'ING' wie erwartet prominent vertreten ist. Für das endgültige Farbschema des 2007er-Autos müssen sich die Fans aber noch bis zur offiziellen Präsentation am 24. Januar in Amsterdam gedulden.








