Motorsport-Marktplatz
Fahrerplatz auf Seat Leon Supercopa 4WDFür das 24h Rennen und die VLN ab dem 3. Rennen suchen wir Fahrer für unseren "Neuen" Seat Leon Supercopa 4WD. Opt.Sp3T/24h Sp. aufgebauter Allrad Leon mit ca. 300kw. Auch kompl. Anmietung 24h möglich. Durchführung von Kundenevents VIP Lounge vorhanden Faire Konditionen, alles weitere telefonisch oder per mail ...
Zum Marktplatz
Motorsport gibt es auch mobil!
Kostenlos SMS mit Link anfordern
Formel-1-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Formel-1-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Sportreisen, Incentives und Events

Zum Motorsport-Ticket- und Reise-Shop
Ernüchterndes Abschneiden von Red Bull Racing
Red Bull Racing war am ersten Tag in Magny-Cours nicht konkurrenzfähig, hatte zudem Probleme mit zu schnell abbauenden Michelin-Reifen
(Motorsport-Total.com) - Voller Zuversicht war Red Bull Racing dank einiger neuer Teile nach Magny-Cours gekommen, doch jeder Anflug von Hoffnung ist nach dem ersten Trainingstag wie weggeblasen: Freitagsfahrer Robert Doornbos (+ 1,273/28 Runden) konnte im zweiten Freien Training wenigstens die Ehre des Teams retten, doch David Coulthard (25./+ 3,233/12 Runden) und Christian Klien (27./+ 3,507/14 Runden) kamen nicht an das Mittelfeld heran.
"Es war keine gute Session für uns", seufzte Klien anschließend. "Ich denke, wir waren auf den falschen Reifen. Die Balance war am Anfang nicht schlecht, aber als die Reifen dann nachließen, wurde sie wirklich, wirklich furchtbar - so schlecht wie noch nie in diesem Jahr, finde ich. Hoffentlich werden wir morgen im Qualifying besser aussehen."
Auch Coulthards Euphorie hielt sich in Grenzen: "Wir waren bei diesen Bedingungen etwas weiter hinten als erwartet", seufzte der Schotte, dessen Vertrag gerade für 2007 verlängert wurde. "Wir begannen dann damit, uns mehr auf die Performance über eine einzelne Runde zu konzentrieren, daher hoffe ich für morgen auf eine positive Überraschung."
Und Doornbos fügte an: "Jeder sagt, dass diese Strecke mitten im Nirgendwo liegt, aber sie macht Spaß. Es gibt schnelle Kurven, daher ist das Setup sehr wichtig, und genau darauf haben wir uns konzentriert", gab der Niederländer zu Protokoll. "Am Vormittag waren wir ein wenig verloren, aber langsam kommen wir hin. An diesem Wochenende dreht sich alles darum, wie sich die Reifen bei dieser Hitze verhalten."












