Jetzt gewinnen: 5x2 Super-Gold-Tickets für den Grand-Prix von Ungarn 2017!
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
ANZEIGE
ANZEIGE
Aktuelle Top-Formel-1-Videos
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone

Die 10 ungewöhnlichsten Lackierungen

Die Formel 1 hat in der Geschichte schon einige gewöhnungsbedürftige Designs hervorgebracht: Vom Reißverschluss bis zum Erdball-Auto


14.03.2017
Foto 1 von 15
Force India überrascht vor der Saison 2017 dank neuem Sponsor mit einer Lackierung in Rosa! Die Mallya-Truppe sticht damit in diesem Jahr aus dem restlichen Feld heraus, doch in der Vergangenheit gab es noch deutlich verrücktere Ideen... Wir blicken zurück auf die ungewöhnlichsten Lackierungen der Formel-1-Geschichte!
Force India überrascht vor der Saison 2017 dank neuem Sponsor mit einer Lackierung in Rosa! Die Mallya-Truppe sticht damit in diesem Jahr aus dem restlichen Feld heraus, doch in der Vergangenheit gab es noch deutlich verrücktere Ideen... Wir blicken zurück auf die ungewöhnlichsten Lackierungen der Formel-1-Geschichte!
Artikel bewerten
ANZEIGE

 

 
Nach oben