Gewinnen Sie 5x2 Tickets für den AvD Oldtimer Grand Prix 2017!
Facebook
Google+
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone

Das bewegte Leben von John Surtees

John Surtees ist der einzige Fahrer, der Motorrad und Formel-1-Weltmeister war - Ein Blick auf sein bewegendes Leben


1934-2017
Foto 1 von 25
Als John Surtees am 11. Februar 1934 in Tatsfield in der Grafschaft Surrey geboren wurde, konnte noch niemand ahnen, dass ihm 30 Jahre später eine im Motorsport bis heute einmalige Leistung gelingen sollte.
Als John Surtees am 11. Februar 1934 in Tatsfield in der Grafschaft Surrey geboren wurde, konnte noch niemand ahnen, dass ihm 30 Jahre später eine im Motorsport bis heute einmalige Leistung gelingen sollte.
Artikel bewerten
ANZEIGE

 

 
Nach oben