powered by Motorsport.com
  • 29.08.2014 11:44

  • von Dennis Hamann

Unter der Haube: Di-Resta-Hochzeit mit Formel-1-Prominenz

(Motorsport-Total.com) - Paul di Resta hat seine langjährige Freundin und Verlobte Laura Jordan jetzt geheiratet. Der ehemalige Formel-1-Fahrer und aktuelle Fahrer bei HWA-Mercedes gab seiner Frau in Florenz das Ja-Wort. Zu den Feierlichkeiten waren auch viele Freunde und Weggefährten eingeladen. Unter anderem kamen Daniel Ricciardo, David Coulthard, Alexander Wurz und Jenson Button mit seiner Freundin Jessica Michibata. Gefeiert wurde standesgemäß bis in die Nacht, alles unter dem Zeichen der Liebe.

Di Resta fuhr seit 2007 in der DTM, bevor er als amtierender DTM-Meister 2011 zu Force India in die Formel 1 wechselte. Doch nach drei Jahren kehrte di Resta zur aktuellen Saison wieder in die DTM zurück. In Oschersleben und am Nürburgring fuhr der Schotte mit zwei vierten Plätzen seine bisher besten Saisonergebnisse ein. Ansonsten schaffte er es mit seinem HWA-Mercedes in diesem Jahr bisher nicht in die Punkte.