powered by Motorsport.com
  • 14.07.2014 13:30

  • von Stefan Ziegler

Felix da Costa und Glock wegen Abdrängens verwarnt

(Motorsport-Total.com) - Die Rennleitung hat die beiden MTEK-BMW-Fahrer Antonio Felix da Costa und Timo Glock im Anschluss an das DTM-Rennen in Moskau verwarnt. Als Grund dafür wurde das Abdrängen von Konkurrenten angeführt - im Falle von Felix da Costa gegen Miguel Molina (Abt-Sportsline-Audi), im Falle von Glock gegen Nico Müller (Rosberg-Audi). Sowohl Felix da Costa als auch Glock hatten sich hart, aber fair gegen ihre Rivalen durchgesetzt. In den Augen der Rennkommissare aber offenbar etwas zu rustikal...

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!