• 09.03.2014 12:04

  • von Stefan Ziegler

Molina testet neuen SEAT-Tourenwagen in Estoril

(Motorsport-Total.com) - DTM-Fahrer Miguel Molina hat dieser Tage weitere Testfahrten unternommen. Allerdings nicht im neuen Audi RS5, sondern im SEAT Leon. Dabei handelt es sich um eine neue Generation von Tourenwagen, die die spanische Marke hauptsächlich für den Kundensport-Bereich entwickelt. Und Molina durfte beim Test in Estoril tatkräftig mithelfen. "Es macht viel Spaß, damit zu fahren", schreibt Molina auf Twitter.

Randnotiz: Sein früherer Audi-DTM-Markenkollege Filipe Albuquerque wurde auf Twitter aufmerksam auf die Nachricht von Molina. Prompt lieferten sich die beiden Südeuropäer ein kleines und unterhaltsames "Twitterduell"...

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!