powered by Motorsport.com
  • 07.11.2012 19:28

  • von Dominik Sharaf

Mortara überzeugt bei Formel-1-Test

(Motorsport-Total.com) - Audi-Pilot Edoardo Mortara hat sich bei seinem ersten Lotus-Einsatz die Chance auf weitere Fahrten mit einem Boliden der Königsklasse erarbeitet. Am Mittwoch fuhr der Italiener beim Young-Driver-Test in Abu Dhabi auf Rang drei und distanzierte dabei unter anderem Mercedes-Kollege Gary Paffett, der im McLaren unterwegs war. "Einer der schönsten Tage meines Lebens", jubelt Mortara. Renningenieur Simon Rennie verspricht: "Es wird für ihn weitere Zeit im Auto geben. Alles in allem war das brillante Arbeit."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!