Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE 
Motorsport-Marktplatz
ford focus st m66 diff sperre
Preis auf Anfrag
ford focus st m66 diff sperre - hallo ich suche eine diff sperre für ford focus st mit m66 getriebe zum kauf oder tausch gegen [...]
Forum
Facebook
Google+
Die aktuelle Umfrage

Finden Sie das Urteil gegen Audi im DTM-Skandal gerecht?

Ja.
Nein, es ist zu hart.
Nein, es ist zu milde.
Sie sind hier: Home > DTM > Newsübersicht > Newssplitter

Mortara: Eine Schnupperfahrt in der Formel 1

24. Oktober 2012 - 18:38 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Audi-Werksfahrer Edoardo Mortara wird im November einen Formel-1-Test im Lotus absolvieren. Der Rosberg-Pilot darf bei den Young-Driver-Days in Abu Dhabi einen Tag lang im E20 fahren. "Dass ich an diesem Programm teilhaben darf ist eine echte Belohnung. Ich will lernen und mein Potenzial darstellen", sagt der Genfer, der sich bislang noch nicht konkret zu seiner Zukunft geäußert hat.

Bereits im vergangenen Jahr sollte Mortara einen Formel-1-Test absolvieren, dieser wurde jedoch kurzfristig wieder abgeblasen. Der Youngster, der in dieser Saison die einzigen beiden Audi-Erfolge in der DTM einfahren konnte, spielt offenbar auf Zeit. "Formel 1 ist im Moment nicht in meinem Kopf. Die DTM ist für mich im Moment wichtig", betont er.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben