ZF Race Reporter                                                ANZEIGE 
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Marco Wittmann führt zur Halbzeit. Ist er auch Ihr Titelfavorit?

Ja, er zieht das durch!
Nein, er wird noch abgefangen!
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
ANZEIGE 
DEKRA Motorsport
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > DTM > Newsübersicht > Newssplitter

Molina: Nur mit Mühe ins dritte Qualifying

05. Mai 2012 - 19:29 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Audi-Pilot Miguel Molina steht noch nicht in den Gefilden, in denen er zum Ende der vergangenen Saison häufig zu finden war. Dennoch kann der Spanier mit Platz neun nach dem Qualifying auf dem Lausitzring am Samstagnachmittag gut leben: "Für mich lief es besser als in Hockenheim, ich bin sehr zufrieden", sagt er und betont wie so viele Fahrer den harten Wettbewerb in der DTM 2012. "Es ging heute extrem eng zu an der Spitze, daher haben wir es nicht mühelos in Q3 geschafft." Die Prognose fällt offensiv aus: "Für den Sonntag rechne ich mir einiges aus."

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben