 |

 |
 |
|
NEWSSPLITTER |
|
Kein DTM-Lauf 2007 in Frankreich? |
| von Britta Weddige |
30. Januar 2007 - 13:58 Uhr |
|
(Motorsport-Total.com) - Die offizielle Bestätigung des 2007er-DTM-Kalenders lässt weiter auf sich warten. Alles hängt daran, dass der Vertrag mit Magny-Cours immer noch nicht in trockenen Tüchern ist. Und jetzt droht der Frankreich-Lauf offenbar ganz aus dem Kalender zu fallen.
Eigentlich wollte die DTM am 14. Oktober auf dem Circuit Nevers-Magny-Cours antreten. Wie die 'Motorsport aktuell' jetzt berichtet, haben die Streckenbetreiber nun aber Forderungen vorgelegt, die für die ITR inakzeptabel seien.
Als Folge könnte der Frankreich-Lauf kippen, dann würden 2007 nur zehn Rennen gefahren, außerdem würde das Saisonfinale in Hockenheim vom 28. auf den 14. Oktober vorverlegt.
|
|
 |
| DTM-Videos |
Die Entwicklung des Audi A4 DTM 2008 - ein Blick hinter die Kulissen.
|
Zu den DTM-Videos |
| DTM-Newsletter |
Nie mehr DTM-News verpassen! Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com! |
Newsletter abonnieren |

|