Startseite Menü

Fotostrecke Lausitzring: Sieger der vergangenen zehn Jahre

Zum 19. Mal fährt die DTM am kommenden Wochenende auf dem Lausitzring - In unserer Fotostrecke lassen wir die vergangenen zehn Jahre Revue passieren

(Motorsport-Total.com) - Ein Blick in die Geschichtsbücher verrät: Am 20. August 2000 wurde der Lausitzring eröffnet. Das erste Rennen der DTM wurde am 26. August 2001 auf dem 3,478 Kilometer langen Kurs ausgetragen. Zum 19. Mal in der DTM-Geschichte schalten am kommenden Wochenende die Ampeln in der Lausitz auf Grün.

In unserer Fotostrecke blicken wir auf die Sieger der vergangenen zehn Jahre zurück. Mika Häkkinen, Gary Paffett, Martin Tomczyk, Jamie Green und Lucas Auer sind nur wenige der DTM-Piloten, die sich bis heute in die Siegerliste eintragen konnten. Wer wird bei den Rennen drei und vier der Saison 2017 ganz oben auf dem Treppchen stehen?

Motorsport bei Sport1

Sport1
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
06.03. 21:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
24.03. 18:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
24.03. 19:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.03. 22:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott
30.03. 23:00

Aktuelle Bildergalerien

Abschiede, Rückkehrer und Neuzugänge 2018
Abschiede, Rückkehrer und Neuzugänge 2018

Saisonvorbereitung: BMW-Fitnesscamp 2018
Saisonvorbereitung: BMW-Fitnesscamp 2018

Saisonvorbereitung: Mercedes-Fitnesscamp 2018
Saisonvorbereitung: Mercedes-Fitnesscamp 2018

Die Mercedes-DTM-Fahrer 2018
Die Mercedes-DTM-Fahrer 2018

Die Audi-DTM-Piloten 2018
Die Audi-DTM-Piloten 2018

Die BMW-DTM-Piloten 2018
Die BMW-DTM-Piloten 2018

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Motorsport-Total Business Club