ANZEIGE
Gewinnen Sie 5x2 Tickets für den AvD Oldtimer Grand Prix 2017!
Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
Aktuelle Top-DTM-Videos
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Motorsport Live - ADAC Formel 423.09. 11:00
Motorsport Live - ADAC TCR Germany23.09. 11:55
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown23.09. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen23.09. 13:15
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse23.09. 14:15
Sie sind hier: Home > DTM > Newsübersicht > History

Fotostrecke Lausitzring: Sieger der vergangenen zehn Jahre

18. Mai 2017 - 11:54 Uhr

Zum 19. Mal fährt die DTM am kommenden Wochenende auf dem Lausitzring - In unserer Fotostrecke lassen wir die vergangenen zehn Jahre Revue passieren

Foto 1 von 13
Bruno Spengler ist einer der Sieger auf dem Lausitzring
Bruno Spengler ist einer der Sieger auf dem Lausitzring

(Motorsport-Total.com) - Ein Blick in die Geschichtsbücher verrät: Am 20. August 2000 wurde der Lausitzring eröffnet. Das erste Rennen der DTM wurde am 26. August 2001 auf dem 3,478 Kilometer langen Kurs ausgetragen. Zum 19. Mal in der DTM-Geschichte schalten am kommenden Wochenende die Ampeln in der Lausitz auf Grün.

In unserer Fotostrecke blicken wir auf die Sieger der vergangenen zehn Jahre zurück. Mika Häkkinen, Gary Paffett, Martin Tomczyk, Jamie Green und Lucas Auer sind nur wenige der DTM-Piloten, die sich bis heute in die Siegerliste eintragen konnten. Wer wird bei den Rennen drei und vier der Saison 2017 ganz oben auf dem Treppchen stehen?

Artikeloptionen
Artikel bewerten