DTM live

DTM-Live-Ticker Moskau: Der Samstag in der Chronologie

Die DTM in Moskau: +++ Robert Wickens gewinnnt erstes Regenrennen des Jahres +++ Di Resta und Paffett auf dem Podium+++ Alle Sessions auch im Live-Stream +++

17:57 Uhr

Das war's für heute!

Damit verabschiedet sich Ruben Zimmermann für heute von euch! Morgen sind wir natürlich mit einem neuen Live-Ticker wieder für euch da. So sieht unser Zeitplan am Sonntag aus:

08:10 Uhr: 3. Freies Training
09:50 Uhr: 2. Qualifying
12:10 Uhr: 2. Rennen

Also: Wecker stellen nicht vergessen ;-) In diesem Sinne habt noch einen schönen Abend und bis morgen!


Fotos: DTM in Moskau, Samstag



17:53 Uhr

Weitere Stimmen


17:53 Uhr


17:52 Uhr


17:52 Uhr


17:51 Uhr


17:51 Uhr


17:23 Uhr

Übersicht der Reaktionen

Audi-Stimmen

BMW-Stimmen

Mercedes-Stimmen


16:23 Uhr

Rennhighlights


15:41 Uhr

Ergebnis offiziell

Gerade bekommen wir die Meldung: "Parc fermé ist für alle Fahrzeuge aufgehoben. Alle Verhandlungen der Sportkommissare für heute abgeschlossen." Das ging heute relativ schnell, damit haben wir keine Strafen mehr zu befürchten! Das Ergebnis ist also offiziell.


15:01 Uhr

Video: Die Top 3 im Interview


15:01 Uhr


15:00 Uhr


14:19 Uhr

Übersicht

Rennbericht

Ergebnis

Gesamtstände


Fotos: DTM in Moskau, Samstag



13:39 Uhr

Jens Marquardt: "Das erwartet schwere Rennen"

Jens Marquardt (BMW-Motorsportdirektor): "Es war heute das erwartet schwere Rennen für uns. Nach dem Qualifying war schon klar, dass es im Rennen echt schwierig wird. Dann wurde der Regen auch noch stärker. Da war klar, dass du die Reifen auf Temperatur bringen musst. Das hat bei Maxime (Martin; Anm. d. Red.) so einigermaßen geklappt, beim Timo hat es länger gedauert."

"Da hat man gesehen, dass du dann am Anfang wirklich keine Chance hast. Danach war es leider relativ unspannend - auch für die Zuschauer. Hoffen wir, dass das Wetter morgen besser ist. Als es zum Schluss etwas trockener wurde, haben wir auch gute Zeiten fahren können. Nur da bringt es eben nichts mehr..."


13:28 Uhr

Robert Wickens: "Viel stehendes Wasser"

Robert Wickens (1.) freut sich in der 'ARD': "Das Auto war hier im Regen den ganzen Tag fantastisch. Der Start war ziemlich knifflig, denn es gab eine Menge stehendes Wasser. Ehrlich gesagt war ich überrascht, dass wir überhaupt gestartet sind, denn ich konnte hinter dem Safety-Car nicht einmal Gary sehen. In der ersten Runde hatte ich dann gleich die Gelegenheit, ihn zu überholen."

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

DTM-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen DTM-Newsletter von Motorsport-Total.com!