powered by Motorsport.com

Fotostrecke: Die heißesten DTM-Gridgirls 2015

Ganz egal ob Hockenheim, Spielberg oder Moskau: Die Gridgirls der DTM machten in der Saison 2015 auf jeder Strecke und bei jedem Wetter eine gute Figur

(Motorsport-Total.com) - Die DTM sorgte in der Saison 2015 für Schlagzeilen. Mit Pascal Wehrlein wurde der jüngste Champion aller Zeiten gekrönt, die Schieb-ihn-raus-Affäre beschäftigte die Fans der Serie über Wochen und Monate und in den Rennen wurde regelmäßig eine Menge Kleinholz produziert. Optisch wurden die Highlights allerdings regelmäßig bereits vor den eigentlichen Rennen gesetzt. Die Gridgirls waren auch in diesem Jahr wieder einmal ein echter Blickfang.

Ob blonde, rote oder schwarze Haare: Für alle Zuschauer war 2015 mindestens ein echter Hingucker dabei. In unserer Fotostrecke haben wir die heißesten Girls des Jahres noch einmal gesammelt. Für noch mehr Abwechslung sorgten außerdem zwei Playboy-Häschen, die sich in Hockenheim zur Freude der Zuschauer zwischen die Gridgirls mogelten.

Egal ob Regen, Wind oder Kälte: Die Damen machten bei jedem Wetter und auf jeder Rennstrecke eine gute Figur. Das dürfte sich auch 2016 nicht ändern. Denn obwohl die Formel 1 in diesem Jahr bereits einige Herren als Gridboys einsetzte, dürfte die Zukunft der Ladies in der DTM gesichert sein. Zumindest ist es kaum vorstellbar, dass die Herren freiwillig auf diese tollen Anblicke verzichten werden.

DTM Live

DTM-Livestream

Nächstes Event

Oschersleben

26.-28. April

1. Qualifying Sa. 09:55 Uhr
1. Rennen Sa. 13:30 Uhr
2. Qualifying So. 9:55 Uhr
2. Rennen LIVE So. 13:30 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!