powered by Motorsport.com
  • 20.04.2015 15:12

  • von Stefan Ziegler

Neue Tribüne in Oschersleben für DTM-Saison 2015

Die Motorsport-Arena Oschersleben reagiert auf die Nachfrage nach überdachten Sitzplätzen und stellt in der DTM-Saison 2015 eine zusätzliche Tribüne auf

(Motorsport-Total.com) - Mehr überdachte Sitzplätze in Oschersleben. Das bietet die Motorsport-Arena den Fans in der DTM-Saison 2015. Damit reagieren die Veranstalter vor Ort auf die große Nachfrage nach entsprechenden Tickets. Beliebt seien vor allem Eintrittskarten der Kategorie Gold, wie Thomas Voss, Geschäftsführer der Rennstrecke, erklärt. "Fans achten darauf, dass sie ihren festen Sitzplatz auf einer überdachten Tribüne buchen können."

Titel-Bild zur News: Oschersleben

Die DTM zu Gast in Oschersleben: Dieses Jahr gibt es eine zusätzliche Tribüne

Deshalb schafft die Motorsport-Arena zusätzliche Plätze und installiert im Zuschauerbereich Nord eine temporäre, aber überdachte Tribüne, die direkt neben der Nordtribüne stehen wird. "Ein guter Blick über große Teile der Strecke" wird laut den Veranstaltern garantiert, ebenso der Blick auf die für die Nordtribüne aufgebaute Videowand. "So schaffen wir über 1.000 weitere überdachte Sitzplätze", meint Voss.

Der Streckenchef rechnet darüber hinaus damit, dass sich in diesem Jahr viele Fans für ein Wochenendticket entscheiden werden, weil ab der DTM-Saison 2015 sowohl am Samstag als auch am Sonntag jeweils ein Rennen absolviert wird. "Der Unterschied zum Sonntagsticket", so Voss, "beträgt gerade einmal fünf Euro." Hier klicken für DTM Tickets 2015 und weitere Informationen!