Aktuelle Bildergalerien
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE 
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott01.04. 22:30
Motorsport - DRM - Das Magazin der Deutschen Rallye Meisterschaft04.04. 11:15
VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring04.04. 11:30
Motorsport kompakt mit Formel E05.04. 14:30
Motorsport - Formel 1 Training10.04. 07:00
Aktuelle Top-DTM-Videos
Die aktuelle Umfrage

Was halten Sie vom neuen DTM-Rennformat mit zwei Läufen pro Wochenende?

Super! Genau der richtige Schritt!
Naja, warten wir mal ab...
Was für ein Blödsinn!
Interessiert mich nicht.

Gewinnen Sie Gold-Tickets für die DTM im Olympiastadion!

03. Juli 2012 - 15:51 Uhr

Gewinnen Sie mit dem OLYMPIAPARK MÜNCHEN und Motorsport-Total.com 2x2 Tickets der Kategorie Gold für Samstag und Sonntag!

DTM im Olympiapark
Die DTM ist am 14. und 15. Juli wieder im Olympiastadion zu Gast
© Olympiapark GmbH

(Motorsport-Total.com) - Die Premiere war gelungen: 54.000 Besucher haben im vergangenen Jahr den DTM-Boliden im eigens dafür asphaltierten Olympiastadion zugejubelt und ein tolles Rahmenprogramm im Olympiapark gesehen. Und bei der zweiten Auflage am 14. und 15. Juli soll alles noch besser werden.

Neue Strecke, neuer Rennmodus und aus dem Zweikampf ist ein Dreikampf geworden. Denn Olympiapark-Nachbar und Partner BMW fordert die etablierten Marken Audi und Mercedes-Benz heraus. Zudem gibt es völlig neue, noch attraktivere Autos: Die Coupés sind breiter, flacher, aggressiver und bieten noch mehr Motorsport.

Anders als auf den großen Rennstrecken sind die beiden Renntage im Olympiastadion mit zwei ganz verschiedenen Rennmodi ausgestattet: Am Samstag wird es ein noch nie gesehenes Staffelrennen der Marken geben und am Sonntag geht es in den packenden Rennen um den besten Fahrer unter dem Zeltdach. Das Ganze wird an beiden Tagen von einem familienfreundlichen Rahmenprogramm begleitet.

ANZEIGE

Gewinnen Sie mit dem OLYMPIAPARK MÜNCHEN und Motorsport-Total.com 2x2 Tickets der Kategorie Gold für Samstag und Sonntag!

Kein Glück beim Gewinnspiel? Tickets gibt es unter www.muenchenticket.de oder 0180 54818181 (14ct/min aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunkhöchstpreis 42ct/min) in fünf verschiedenen Kategorien ab 29 Euro im Vorverkauf. Zusätzlich kann man das Fahrerlager für 25 Euro (nur im Vorverkauf) besuchen. Das Ticket fürs gesamte Wochenende gibt es bereits ab 50 Euro. Wer die DTM als VIP erleben möchte, kann dies ab 279 Euro. Das Familien-Ticket inklusive Fahrerlager kostet 119 Euro, dieses Ticket gibt´s nur im Vorverkauf.

Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben