ANZEIGE
Newscooperation

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!
Zur Konfiguration
ANZEIGE
ANZEIGE
MOTORSPORT BEI SPORT1

Motorsport bei SPORT1


Red Bull Air Race06.06. 13:30
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott09.06. 20:00
Die PS Profis - Mehr Power aus dem Pott09.06. 21:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Countdown10.06. 13:00
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen10.06. 13:15
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone

Top 10: Die größten DTM-Aufreger 2016

2016 erlebte die DTM zwar keinen Skandal, der Ausmaße der "Schieb-ihn-raus"-Affäre annahm, doch einige Aufreger gab es auch in der vergangenen Saison wieder


10.01.2017
Foto 1 von 20
#10: Timo Glocks Disqualifikation in Hockenheim - Die DTM-Saison 2016 beginnt direkt mit einem kleinen Aufreger. Timo Glock fährt im ersten Sonntagsrennen des Jahres einen starken zweiten Platz ein, verliert diesen allerdings wieder, weil die Position des Heckdeckels nicht den Vorgaben entspricht - die Abweichung beträgt 1,9 Millimeter.
#10: Timo Glocks Disqualifikation in Hockenheim - Die DTM-Saison 2016 beginnt direkt mit einem kleinen Aufreger. Timo Glock fährt im ersten Sonntagsrennen des Jahres einen starken zweiten Platz ein, verliert diesen allerdings wieder, weil die Position des Heckdeckels nicht den Vorgaben entspricht - die Abweichung beträgt 1,9 Millimeter.
Artikel bewerten
ANZEIGE

 

 
Nach oben