Aktuelle Bildergalerien


MOTORSPORT BEI SPORT1
Besucher wirbt Besucher
Empfehlen Sie uns weiter!
Sie haben Gefallen an Motorsport-Total.com gefunden? Dann empfehlen Sie uns doch Ihren Freunden und Bekannten weiter oder verlinken Sie auf uns!Seite weiterempfehlen
Logos und Banner
Folgen Sie uns!
Opel Ampera ist "Innovation des Jahres"
08. Juni 2010 - 10:42 Uhr
(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Der Opel Ampera hat für sein technisches Konzept den "E-Car-Award 2010" als beste Innovation des Jahres erhalten. Die Auszeichnung der Zeitschrift "Auto Test" wurde im Rahmen der Messe "The electric Avenue - Expo für nachhaltige Mobilität" in Friedrichshafen am Bodensee verliehen.
Die siebenköpfige Jury würdigte damit die Arbeit des Rüsselsheimer Automobilherstellers bei der Entwicklung des Ampera, der dank eines kleinen Verbrennungsmotors zum Nachladen der Batterie eine Reichweite von über 500 Kilometern hat. Der Elektro-Opel kommt Ende 2011 auf den Markt.
Verwandte Inhalte
Opel Ampera rollt als Chevrolet Volt schon vom BandOpel ist "Most Innovative Brand 2010"Opel verbucht über 150 000 Bestellungen für Astra
Neueste Kommentare zu diesem Artikel (1 insgesamt)
Artikeloptionen
Artikel bewerten








