powered by Motorsport.com
  • 10.11.2017 20:42

The Grand Tour Staffel 2: "The American" verlässt die Show

NASCAR-Fahrer Mike Skinner spielte als Nachfolger des legendären "The Stig" dauernörgelnd "The American" in Staffel 1 - "not funny" befanden Fans und auch er

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Am 8. Dezember 2017 startet auf Amazon die zweite Staffel von "The Grand Tour", der neuen Autosendung des ehemaligen Top-Gear-Moderatorentrios Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May. Und natürlich sind wir alle schon sehr gespannt auf die Neuerungen. Ein paar Dinge sind allerdings schon bekannt. James Mays neuer Haarschnitt zum Beispiel. Oder der Fakt, dass das bisher mobile Zelt-Studio nun einen festen Platz im Garten eines englischen Anwesens erhält. Das Ganze nur knapp 15 Kilometer entfernt von Jeremy Clarksons Haus.

Titel-Bild zur News: Mike Skinner als "The American" bei The Grand Tour

Mike Skinner als "The American" bei The Grand Tour Zoom

Vermutlich deutlich interessanter: Der Stig-Nachfolger, bei dem es sich um den ehemaligen NASCAR-Fahrer Mike Skinner handelt, verlässt die Show nach nur einer Staffel. Über seinen Twitter-Kanal bestätigte Skinner, dass er das ehemalige Top-Gear-Trio nicht mehr weiter unterstützen wird: ... Hier gehts weiter mit Fotos & Infos über die Beweggründe von Mike Skinner!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!