Startseite Menü
  • 11.11.2017 09:16

Honda Sports Vision GT: Ein digitaler Baby-NSX

Über 400 PS, scharfes Design - aber nur für die PS4. Der "Baby-NSX" Honda Sports Vision GT wurde für die PlayStation-Rennsimulation Gran Turismo Sport gestaltet

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Hondas lang erwarteter Baby-NSX ist endlich da und eigentlich ist er überhaupt kein Baby-NSX. Zumindest keiner, den Sie irgendwann kaufen und auch in der Realität fahren können. Die Designstudie namens Honda Sports Vision GT wurde nämlich für die neue PlayStation-Rennsimulation Gran Turismo Sport gestaltet.

Honda Sports Vision GT

Honda Sports Vision GT Zoom

Das Styling wurde in Hondas Designstudios in ... Hier gehts weiter mit mehr Fotos & Infos über den neuen Lamborghini Terzo Millennio!

Verwandte Inhalte zu dieser News

Aktuelle Bildergalerien

Aston Martin DB11 Volante 2018
Aston Martin DB11 Volante 2018

Mercedes-Benz C-Klasse 2018
Mercedes-Benz C-Klasse 2018

BMW X4 2018
BMW X4 2018

Chevrolet Camaro ZL1 1LE 2018
Chevrolet Camaro ZL1 1LE 2018

Die
Die "Best Cars 2018"

Skoda Octavia Combi RS 245 2018
Skoda Octavia Combi RS 245 2018

Neueste Diskussions-Themen

Google+