powered by Motorsport.com
  • 26.07.2011 16:30

Eröffnung von Lamborghini Lugano

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Automobili Lamborghini hat in der Schweiz ein neues Vertragsautohaus eröffnet. Bei der Eröffnung von Lamborghini Lugano war auch Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini S.p.A., anwesend.

Der Showroom, der sich in Cadenazzo bei Lugano befindet, wird vom Vertragshändler Tarcisio Pasta SA verwaltet, ein Unternehmen, das 1968 von Tarcisio Pasta gegründet wurde und das auf über 40 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche zurückblicken kann.

Mit der Eröffnung von Lamborghini Lugano gibt es nun fünf Verkaufs- und Servicestellen von Lamborghini in der Schweiz: Lamborghini gibt es auch in Genf, Zürich, St. Gallen und Porrentruy. Weltweit kooperiert die Marke mit mehr als 120 Vertragshändlern in 45 Ländern.