• 19.07.2016 12:43

BMW 1er Limousine ausschließlich für China

Die BMW 1er Limousine basiert auf dem Konzept BMW Concept Compact Sedan - entwickelt und getestet wurde sie in Deutschland mithilfe chinesischer Ingenieure

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - BMW bringt eine speziell auf den chinesischen Markt getrimmt Version des 1er BMW nach China. Die BMW Group und BMW Brilliance Automotive Ltd. (BBA) bauen mit dem Kompakten in klassischer Limousinen-Architektur ihr Angebot in der Klasse der Premium- Kompaktfahrzeuge in China aus. Als Einsteigermodell in die Münchner Premiumklasse soll China 1er neue Kundengruppen für Premiumfahrzeugen erschließen.

Titel-Bild zur News: 1er BMW für China

1er BMW für China Zoom

Die BMW 1er Limousine ist das sportlichste und emotionalste Angebot von BMW in der Kompaktklasse in China. Produktion und Vertrieb erfolgen ausschließlich in China. Die BMW 1er Limousine basiert auf dem Konzeptfahrzeug BMW Concept Compact Sedan, das erstmals im Rahmen der Guangzhou Motor Show 2015 vorgestellt wurde. Das Modell wurde mit Unterstützung chinesischer Ingenieure in der BMW-Zentrale in Deutschland entwickelt und getestet.