powered by Motorsport.com
  • 03.11.2015 19:08

Porsche bittet Macan S und Macan Turbo in die Werkstätten

Grund ist eine mögliche Undichtigkeit der Kraftstoff-Niederdruckleitung im Motorraum - Leitung wird ausgetauscht - Betroffen sind ausschließlich Otto-Motoren

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Porsche bittet für eine vorsorgliche Überprüfung weltweit 58.881 Fahrzeuge des Typs Macan S und Macan Turbo in die Werkstätten. In Deutschland sind 3.641 betroffen. Grund ist eine mögliche Undichtigkeit der Kraftstoff-Niederdruckleitung im Motorraum. In der Werkstatt wird die Leitung ausgetauscht. Betroffen sind ausschließlich Otto-Motoren. Das Problem wurde nach genauer Untersuchung von Beanstandungen erkannt und umgehend in der laufenden Produktion abgestellt.

Titel-Bild zur News: Porsche Macan Turbo

Porsche Macan Turbo Zoom

Die Besitzer der Fahrzeuge werden direkt von ihrem zuständigen Porsche-Partner kontaktiert. Der kostenlose Werkstattbesuch wird nach Vereinbarung schnellstmöglich erfolgen und etwa eine Stunde in Anspruch nehmen.

Folgen Sie uns!

Auto & Bike-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Auto & Bike-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!