powered by Motorsport.com
  • 02.10.2014 18:25

Paris 2014: Der BMW 2er öffnet sich

Der Nachfolger des 1er Cabrio und bietet mehr Platz und kann als erstes Modell mit der neuen Generation von "BMW Connected Drive" umgehen

(Motorsport-Total.com/Auto-Medienportal) - Bis zum nächsten Frühjahr ist es zwar noch etwas hin, aber BMW weckt mit der Weltpremiere des 2er Cabrio auf dem Automobilsalon in Paris (bis 19.10.2014) schon einmal die Vorfreude. Wie schon das Coupé handelt es sich auch beim offenen 2er um den Nachfolger des 1er Cabrio und bietet mehr Platz. Das elektrisch betätigte Softtop lässt sich bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h innerhalb von jeweils 20 Sekunden öffnen oder schließen.

Titel-Bild zur News: BMW 2er Cabriolet

BMW 2er Cabriolet Zoom

Auch das Angebot von BMW Connected Drive bietet eine exklusive Neuerung. Das BMW 2er Cabrio kann als erstes Modell mit der neuen Generation des Navigationssystems Professional ausgestattet werden, das eine Aktualisierung der Navigationsdaten "over the air" über die fest im Fahrzeug eingebaute SIM-Karte ermöglicht.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt