powered by Motorsport.com
  • 29.01.2010 19:11

  • von Lennart Schmid

Locatelli wird Fahrlehrer

(Motorsport-Total.com) - Roberto Locatelli hat seine aktive Fahrerkarriere beendet und arbeitet künftig als Fahrtrainer und Sport-Koordinator des Junior-GP-FMI-Teams. Das Junior-Team ist eine Initiative des des italienischen Motorrad-Verbands, das hoffnungsvolle Talente hervorbringen und fördern soll.

"Dies eröffnet mir eine neue und aufregende Rolle als Trainer und Sport-Koordinator, um mit jungen Talenten zusammenzuarbeiten" so Locatelli gegenüber 'motogp.com'. "Ich danke Paolo Sesti (FMI-Präsident, Anm. d. Red.) und Giampiero Sacchi (Piaggio-Gruppe), die an meine Leidenschaft für den Motorradsport glauben und meine Professionalität schätzen."

Folgen Sie uns!

Motorrad-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorrad-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!