• 20.02.2007 15:02

  • von Britta Weddige

Audi dementiert Villeneuve-Kontakt

(Motorsport-Total.com) - Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve wird in diesem Jahr für Peugeot bei den 24 Stunden von Le Mans antreten. Angeblich soll auch Audi ein Interesse an dem Kanadier gehabt haben, um einen Topstar zu verpflichten. Audi-Motorsport-Chef Wolfgang Ullrich hat nun aber dementiert, dass man ihm ein entsprechendes Angebot gemacht habe.

"Mit Jacques Villeneuve habe ich nie gesprochen oder verhandelt", sagte Ullrich der 'Motorsport aktuell'. Die Ingolstädter hätten sich für ein anderes Fahrerkonzept als manche Konkurrenten entschieden, so Ullrich. Man habe seit Jahren die besten Sportwagenfahrer unter Vertrag und damit dies so bleibe, verstärke man sich mit jungen Rennfahrern weiter.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!